Nothelferkurs

Du startest mit dem Nothelferkurs. Diesen kannst Du bei uns im Theorielokal in Therwil (Bahnhofstrasse 28, 4106 Therwil) absolvieren. Er dauert 10 Stunden und Du erhältst gleich im Anschluss den Nothelferausweis ausgehändigt. Er ist 6 Jahre gültig und es gibt Kurse am Wochenende und unter der Woche am Abend. Er beinhaltet keine Prüfung. Nur anwesend sein und mitmachen.


Wer muss den Nothelferkurs nicht mehr machen?

Hier klicken für die Liste der befreiten Personen im Gesundheitswesen.

Inhaber eines Führerausweises der Kategorie A/A35kW, A1 oder B1



Nothelferkurs in Therwil


Kontakt

Du möchtest Fahrstunden bei mir nehmen oder hast noch offene Fragen?
Dann ruf mich an oder schreib mir. +41 77 490 28 58

Would you like to take driving lessons with me or do you still have any questions?
Then call me or write to me. +41 77 490 28 58

Nach oben